Fördern Sie uns!

Der MGV Dhünn ist vom zuständigen Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Das bedeutet, dass der MGV alle 3 Jahre seine Finanzbuchhaltung dem Finanzamt vorlegen muss. Nach erfolgter Überprüfung wird dem Verein, wenn keine Beanstandungen erfolgen, die Gemeinnützigkeit für die nächsten 3 Jahre zuerkannt.

Der Freistellungsbescheid gibt uns die Möglichkeit, Ihnen auf Wunsch eine steuerlich abzugsfähige Spendenquittung auszustellen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich entschließen würden, den MGV Dhünn mit einer Spende zu unterstützen.

Wenn Sie uns eine Spende zukommen lassen möchten, ist das als Barspende an unseren Schatzmeister oder als Überweisung auf unser Konto möglich.

Unsere Bankverbindung lautet:
Empfänger: MGV Dhünn
Kreditinstitut: Stadtsparkasse Wermelskirchen
IBAN: DE04 3405 1570 0000 4078 25
BIC: WELADED1WMK

Geben Sie im Verwendungszweck der Überweisung bitte Ihre Adresse an, wenn Sie eine Spendenquittung wünschen.

Damit Ihnen der MGV Dhünn auch in der Zukunft anspruchsvolle Chormusik bieten kann, bedarf es des vollen Einsatzes eines jeden Sängers, viele Ideen für Veränderungen und der Unterstützung der Bevölkerung in jeder Beziehung.

Haben Sie noch Fragen? Dann wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns!