Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

42. Weihnachtssingen

Dorfkirche Dhünn Hauptstraße 38, Wermelskirchen, Deutschland

Zum Jahresausklang darf das traditionelle Weihnachtssingen nicht fehlen. In diesem Jahr haben wir den Männerchor des CVJM und den Männerchor der Ev. freikirchlichen Gemeine aus Dhünn als musikalische Gäste eingeladen.   Der Eintritt ist frei, wir bitten am Ausgang um eine Zuwendung für den MGV.

Wermelskirchener Kultursommer

Rhombus-Areal Remscheider Str. 25, Wermelskirchen, Deutschland

Der MGV Dhünn beteiligt sich am Wermelskirchener Kultursommer, der an diesem Tag vom SSV Dhünn ausgerichtet wird, mit einem Liedbeitrag. Außerdem wird die Sängerin Annika Schmidt einige Lieder singen und die Tanzgarde der Dhünnschen Jecken wird ihr Können zeigen. Es werden keine Eintrittskarten benötigt und die Kontaktnachverfolgung erfolgt über die Luca-App.

43. Weihnachtssingen – leider abgesagt

Dorfkirche Dhünn Hauptstraße 38, Wermelskirchen, Deutschland

Sofern uns das Infektionsgeschehen keinen Strich durch die Rechnung macht, wird auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Weihnachtssingen am 4. Advent stattfinden. Weitere Informationen folgen in Kürze!

Open Air-Gottesdienst

Dorfkirche Dhünn Hauptstraße 38, Wermelskirchen, Deutschland

Der MGV Dhünn wird zusammen mit dem Männerchor des CVJM und der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde Dhünn den Gottesdienst unter freiem Himmel mit einigen Liedbeiträgen bereichern.

Verabschiedung Pastor Rüsing

Vereinshaus CVJM Dhünn Hülsen 16, Wermelskirchen, NRW, Deutschland

Der MGV Dhünn wird zusammen mit dem Männerchor des CVJM und der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde Dhünn dem scheidenden Pastor Reinald Rüsing einen würdigen Abschied bereiten.

Gemeinschaftskonzert

Gemeinschaftskonzert mit dem MGV Biesfeld 1946 aus Kürten

43. Weihnachtssingen

Dorfkirche Dhünn Hauptstraße 38, Wermelskirchen, Deutschland

Sofern uns das Infektionsgeschehen nicht erneut einen Strich durch die Rechnung macht, wird in diesem Jahr endlich wieder das traditionelle Weihnachtssingen am 4. Advent stattfinden. Weitere Informationen folgen in Kürze!

Benefizkonzert

Teo-Otto-Theater Konrad-Adenauer-Str. 31-33, Remscheid

Benefizkonzert des Chorverbands Bergisch Land Remscheid zu Gunsten der Tafeln in Remscheid / Wermelskirchen / Hückeswagen / Radevormwald Bei diesem Konzert findet die Zentralehrung des Chorverbandes statt, bei der auch Mitglieder des MGV Dhünn geehrt werden!

5€ – 10€

Gemeinschaftskonzert

Bürgerhaus Kürten Karlheinz-Stockhausen-Platz 1, Kürten

Gemeinschaftskonzert mit dem MGV Biesfeld 1946 aus Kürten

44. Weihnachtssingen

Dorfkirche Dhünn Hauptstraße 38, Wermelskirchen, Deutschland

Zum Jahresausklang darf unser traditionelles Weihnachtssingen nicht fehlen. In diesem Jahr haben wir die Chorgemeinschaft "Modern Generation" aus Hückeswagen als musikalische Gäste eingeladen.   Der Eintritt ist frei, wir bitten am Ausgang um eine Zuwendung für den MGV.